THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 12 July 2009

park chan-wook





.. neben tim burton wohl mein neuer lieblings-regisseur ! schaut euch seine filme bitte an ! mumi hab ich schon infiziert mit zweien seiner werke hihi unter anderem sind von ihm :


i'm a cyborg but that's ok





old boy





sympathy for lady veangance


das sind zumindest die, die ich von ihm bisher gesehn habe.. und sie alle verbinden wunderschöne bilder mit einem hohen makaberem anteil ! mag ich persönlich sehr~

ich werde noch weitere seiner filme sehen ! ich lege sie euch allen (haha ALLEN zwei lesern(höchstens) ) ans herz ! ^,,^




anmerkung am rande:

nja.. morgn werd ich hoffentlich mal wieder richtig bloggen können mit fotos etc X//DD

1 comments:

Mutsumi said...

...ich hab dir heut ne kette gekauft <3 im partnerlook mit mir versteht sich~