THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 6 July 2009

langes wochenende







.. ich beginne mit samstag.. weil freitag jetz doch etwas zurrück liegt und ich probleme mit den formaten der bilder habe leider..
also samstag waren jessi und ich im rnz
war dafür, dass ich nicht sonderlich gern einkaufen gehe sehr lustig ^^



.. jessis tüten und meine kleine einzige XD.. aber bei ihr kamen noch mindestens zwei hinzu und bei mir sogar doch noch eine haha

die fand ich so hübsch!!❤


die erste stärkung beim kfc.. ich natürlich mit china-nudeln haha


der strahlend blaue himmel

stärkung nr. 2







CSD


es war wundervoll ! meine magenbeschwerden ausgenommen aber ansonsten sehr sehr toll !

laut und bunt beschreibt das ganze sehr treffend, finde ich~
leider vergas ich bei mumi meinen akku aufzuladen.. weshalb ich keine bilder schießen konnte uu'

naja.. schaut sie euch bei mumi an XD

uhm
wir sahen lilo wanders, christian morgenstern und ross anthony yaay XDD

FICKI FICKI AUA AUA DON'T DO IT haha



so und abends war ich natürlich ziemlich erschöpft, so dass ich mich natürlich brav ausgeruht hab ^^.. NEIN XDD
bin zu mumi gefahren um bei ihr zu übernachten weil an sonntagen die züge zu so tollen zeiten fahren haha..
und weil wir ja auf den CSD wollten..
dabei waren: sashi, mumi,anna/traumfrau, tai,teresa und ikke >B

an diesem tag schlief ich nochmal bei mumi haha und diesmal war sahsi noch dabei..





so und nun zum titel des eintrages..
am nächsten tag war für uns alle die schule/arbeit so schön wie nie zuvor !
wie ließen sie.. entfallen und gingen stattdessen toll frühstückn in mannheim haha ;D
mumis mama war dabei~

zu schade dass mein magen rumzickte und ich nicht aufessen konnte.. der cammenbert fehlt nur weil sashi ihn so mochte ^^


ich esse sonst IMMER auf ;O;




später dann waren mumi und ich allein und entschlossen spontan das tolle eiscafé zu besuchen wovon ich schon in mumis blog gelesen hatte.. und ich hatte sogar mal lust auf eis~
zuvor liefen wir durch die stadt und stellten entsetzt fest, dass UNSER gescheft nun wirklich nicht mehr existierte ;O;


im T€DI gibts aber auch lustige sachen.. dies seltsame wesen zb >D


hier die tollen eisbecher
mumi - sommerbecher
maxilinski - marzipanbecher


der blick sollte preisgekrönt werden XD


bärtig und weise







danke für die tage..

1 comments:

Mutsumi said...

GOTT wie peinlich xDDDDDDDDDDDDD