THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 21 July 2009

how to erzieh dein kind XD





ich muss ja zugeben dass mir 'die ausreißer' oder wie das hieß damals auf RTL recht gut gefiel. eben dieser streetworker, welcher sich um das wohl von straßenkindern etc sorgte.. naja, selbst verständlich glaube ich nicht, dass das völlig echt war alles.. aber ich schaute
es gern zumindest..

aber nun..

DAMM DAMM DAMMMMM..



diese (verzeihung)BILLIGE KOPIE dessen 'JUGEND COACH'
ich schaus mir gerade mal an und ich muss sagen..
ich mag es nicht XD
klar, meine meinung ist nichd as maß der dinge jedoch halte ich die methoden dieses pseudo-lockeren mannes für ziemlich fragwürdig.
so werden die jugendlichen dazu gezwungen,
irgend welche völlig- aus dem kontext- gerissene arbeiten zu bestreiten.
klar, teils handelt es sich wirklich um jugendliche/kinder, welchen es an struktur und etvl grenzen fehlt.. aber nur zur belustigung der mediengeilen deutschen muss man wirklich nich solch einen quatsch veranstalten.. menschlichkeit, hallo ??

die ganze sendung an sich. ist mir alles zu reißerisch gestaltet.
der typ ist mir zu autoritär und wirkt auf mich, als hätte er zuvor höchstens mal den begriff 'erziehung' in der bild gelesn oder bei taff gesehn..
naja..
vll bin ich zu streng..
aber mir ist das alles zu skandal-lastig


nach diesem aufmüpfigen verhalten meinerseitz setze ich mich freiwillig auf die stille treppe.. ach das war ja ne andere tolle sendungd er art haha

mann mann

1 comments:

Poppo kun said...

ich glaube wenn du so drüber schaust, will ichs mir gar nich ansehn
weil ich ich fand die ausreißer auch ganz cool...
X.X'