THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 30 July 2009

fernweh





gestern flog bianca nach japan und morgen hamus und anna.
ich bin so eifersüchtig ! oo
oh wie sehr würde ich gern auch so bald wie möglich dort sein !
und das dorama-schauen macht es noch schlimmer XD

ich möchte dort sein, zur weihnachts-/sylvesterzeit und warm eingepackt durchs beleutete tokyo laufen.. mit was tollem zu essen in der hand. *Q*
oh wie schön.. *träum*

sry haha XDD
als ob ich die einzige wäre, die diesen traum hegt XD






ich hoffe, das sparen bekomme ich hin !
japan, ich komme auch irgendwann mal.. versprochen ! Q3Q


auch allen andern, die es sich wünschen oder auch anderes.. wünsche ich viel glück !!


4 comments:

Poppo kun said...

du schaffst das bestimmt eines tages mitm sparen!
Ich glaube an dich un drücke dir ganz ganz fest die Daumen Ò___ó

Mutsumi said...

ja..wir schaffens auch noch <3

センヤ●Sano said...

ig fühle mit dir XD

Anonymous said...

*____* !!!

ya wir schaffn das !

mumummumummu :3