THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 29 July 2009

ESSEN






ja danke reni. jetz denk ich die ganze zeit an die geilsten gerichte die es gibt. und all das ist momentan unerreichbar Q____________Q

sushi, ich hab IMMER lust auf sushi >D


oh und garnelen *Q* und in ve
rbindung mit nudeln ! GENAIL



tagliataile mit CHAMPIGNONS (dein lieblingswort reni >D)
omg das wär jetz soo toll !



onigiri *Q*
meinet wegen a
uch as XDD




dieses bild widme ich reni >D
(R A C H E)







zu dem thema fällt mir dieses lied ein:

video

super junior H (happy)- 'COOKING? COOKING!'
das thema ia so gemein >D aber
ich finds so süß !
(eeteuk >3<)




.. achja:
leute, wenn ihr hunger habt, gebt KEINES FALLS das wort 'lecker' bei der google-bildersuche ein ! der könnte euch vergehen XDD
(das lustige ist, dass wahrscheinlich GERADE DESHALB jetzt alle genau das tun hoa hoa)


1 comments:

Mutsumi said...

*natürlich auf google war*
HAHA
mhh...lecker xD<3