THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 16 June 2009

SPECIAL GUEST





.. endlich mal wieder diru live gesehn *Q*
ich bin imme
rnoch verliebt, nach all den jahren




obwohl es mir leid tut, dass nur VIERHUNDERT (!) karten verkauft wurden für dieses konzert, war es letztendlich wundervoll, dass es so war, da die atmosphäre durch das kleine publikum und die kleine, süße halle sehr angenehm und gemütlich war !
die vorband, oder wie es hieß, der 'special g
uest' war das beste ! >D
verzeihung aber ich muss mich immernoch darüber lustig machen.
es gab nämlich keinen !
naja, so gings gleich zur sache ;D

ohh es war soo wunde
rschön ❤_________

und kyo~ du schaffst es immerwieder das publikum in deinen bann zu ziehen.. wort wörtlich >D
gruselzeremonie.. aber gleichzeitig war das wunderschön
leider schießt mein handy bei konzertlicht äußerst schlecht bilder, weshalb ich mumis geklaut habe
hoho




der hat sich richtig ausgetobt mit dem 'leibchen' ( gell mumi uu) überm gesicht.. ich hätte mich leicht eingeängt gefühlt XDD


ihre musik ist immernoch wundervoll ! ❤
doch vor allem freute ich mich über 'ältere' stücke
leider spieltn sie nicht 'dead tree' und 'child prey' die hätt ich mir noch gewünscht.. aber dafür obscure Q________Q



ICH WILL NOCHMAAAAAAAL






achja.. ich bin so erleichtert.. mit paypal etc ist alles geklärt.. ich hatte so angst ._.
jetz is wieder gut ^3^

0 comments: