THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Friday, 12 June 2009

PIGG




.. so, bin jetz au bei PIGG find ich sehr süß bis jetz nur muss ich natürlich noch etwas mehr erkunden.. mein vieh sieht so lustig aus haha.. aber ich magst XD momentan sieht mein haus noch so aus dass ich kein bett besitze begründe ich einfach damit dass ich ein vampier bin haha..
bis ich eines hab XD







na toll.. vor allem muss ich noch herrausfinden, wo die geknipsten fotos hinverschwinden haha.. mist XD






0 comments: