THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 18 June 2009

papis geb.





war ein lustiger geburtstag im garten~
ich habe gefressen ohne ende.. und ich verwende hier ganz bewusst den begriff 'fressen' >D



die töchter meines cousins sind so süß ! und viel zu energiegeladen XDD
die drei-jährige wollte ständig um die wette laufn.. ich war fertig x,,x haha






das beste jedoch, wobei ich jetzt ein bischn gemein bin, war der DJ >D.. unser gartennachbar.. etwas älter schon und auch nich so ganz nüchtern.. ( stark untertriebn uu')
saß den ganzen abend da an seinem tisch mit der riesen anlage und lallte vor und nach und manchmal auch zwischen jedem lied irgendnen reißer ins mikro >DD
ach ich bin gemein.. aber es war schon lustig ._.'










das geburtstagsgeschenk meiner tante XD






gott die kirschen meiner tante x3x
soo viele.. also auf dem bild hier dann nich mehr haha ^////^
und soo lecker und riesig ! arhg








später dann..
lagerfeuer an unsrer feuerstelle ❤




2 comments:

Luna❤Lovin said...

Ihr habt ne Feuerstelle? *_* Oh wie gemüüüüütlich! <3 ich liiiee Lagerfeuer-Abende. :3

Ach, ich war gar net aufm japantag XD
(irgendwie hab ich vergessen jedem Bescheid zu geben XD) Meine Freundin wurde krank und so konnten wir nicht hin :/

Jaaaa, der Süßigkeiten-Bilderrahmen ist selbstgemacht! Also nichd er Bilderrahmen, aber die bunten Sweets. *Q* Gibt ja Förmchen dafür ;D

Mutsumi said...

da wär ich ja iwie au gern gewesn <3