THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Wednesday, 17 June 2009

näbelchen ❤






.. vor einigen stunden habe ich den süßesten bauchnabel gesehn, den ich überhaupt je gesehn hab Q3Q der eines kleinen mädchens von ca 1-2 jahren. >3< seine mutter ärgerte es etwas, was sehr süß war und kitzelte es am bauf und dann kam er zum vorschein.. er war.. ein kringel !!






so ungefähr >D



.. und später dann.. im zug..
(ohja, ich kam dann endlich auch noch mal heim XDD)
ich habe keine ahnung, was das darstellen sollte aber da knieten drei jungen am boden.. und jeweils zwei spielten gegeneinander ein merkwürdiges 'kartenspiel'
also: zwei karten lagen offen nebeneinander am boden und abwechselnd knlatschten die jungen mit aller wucht neben die karten auf den boden oder/und umwedelten sie, so dass sich diese bewegten und umdrehten etc.. und dann sagten sie irgendwas von 'ketc
hup' XDD

.. hoho ein heimliches bild uhuuu >B


also wenn jemand dieses lustige spielchn kennt.. erklärs mir bitte !! >DD




1 comments:

Mutsumi said...

omg ich hätt so gelacht wenn ich das gesehn hätt xDDDDDDDDDDDDDD