THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 29 June 2009

jeder braucht mal urlaub




.. dachte sich mein mobiltelefon und blieb heute morgen im zug nach bürstadt, wo ich immer umsteige, und blieb heimlich sitzen.
wahrscheinlich wollte es mich nicht beunruhigen.. ein kleines handy, ganz allein im zug..
jedoch ist es ein geselligs solches und lernte kurzer hand einen jungen (?) mann kennen, bei dem es die nacht verbringt.. naja, es muss wissen, was es tut.. ich kann ihm da nicht mehr reinreden..
morgen hol ich es ja wieder ^^


.. das nächste mal sagst du mir bitte bescheid wenn du allein zug fahrn willst ^^~



uu' ich will es wieder haben jetzt.


2 comments:

Mutsumi said...

wie süß umschreibst du bitte das du dein handy verlorn hast?! xDDDDDDDDD

~アストリド~ said...

haha XDD
ich glaub mein handy mag schmerzen weil es fällt mir ständig aus der hand XD