THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 11 June 2009

häufchen mit kirschen




irgendwann während meines 'ego-trips' (XD) holten mich martin und nathalie ab.. und ich war wirklich weit gekommen zu fuß ! XD
bis anfang hemsbach ! immerhin zwei stadt
e entfernt von heppenheim.. gut.. kleine städchen.. dörfchen aber egal >D
wir gingen gemeinsam einkaufen und kochten
anschließend gemeinsam bei nathalie.
das beste war jedoch mein nachtisc
h natürlich !! hoa hoa

mohrenköpfe (für die dinger gibt es echt nur rassistische titulierungen, kann das sein ? XD mohrenköpfe, negerküsse.. haha)
in die mikrowelle <3
platzen und.. ach wudnervoll >D

zumindest sahn unsere SO aus >O


.. auch hier werde ich wieder nichts vorwegnehmen
die form is unverkennbar XDD

haah~ ich liebe die konsistenz der dunkelhäutigen
köpfe (>D) ist so toll zäh dann <3>VERDAMMT GÖTTLICH DAS SCHMECKTE ??





1 comments:

Mutsumi said...

OMG das muss ich au mal machen xDDDDD