THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 7 June 2009

die erfüllung






.. erlange ich momentan durch dieses lied !
das beste am ganzen film 'twilight' !
zu schade.. einige ansätze fand ich gut.. der soundtrack gefällt mir sehr und einige wenige charaktere.. gut, ich habe die bücher nicht gelesen und bin eigentlich per zufall dann doch noch ins kino gegangen.
ich fand vieles einfach zu überspitzt. edward hätte ma
n doch so genial besetzen und darstellen können und müssen.. und auch alles viel.. sphärischer und mystischer.. nicht so 'hollywood-hokus pokus' wie es letzendlich leider war..
aber zurück zum lied..
ich liebe es !
es durchströmt mich eine düstere liebe auch wenn das mehr als gestört klingen mag.. aber anders weiß ich es nicht zu beschreiben.. hach~


video




stimmungsmäßig passt dieses bild für mich dazu..


1 comments:

Mutsumi said...

hast recht, das bild passt iwie zum lied <3