THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 4 June 2009

DER ARM






zur zeit haben wir in 'gestalten' die freiheit selbst zu entscheiden was wir anfertigen, was ich äußerst toll finde ! eine klassenkameradin hatte die idee für ein leinwandbild mit angeklebten gips-armen und füßen, welche dann evtl. als tiere bemalt werden ! hammer idee wie ich finde ! so lief sie heute ca. drei schulstunden lang rum haha

selbstverständlich fühlte ich mich dazu verpflichtet mich, mit dem dann endlich abgestreiften (abgestriffenen ? XDD) arm zu fotografiern XD

bittesehr:




HUUCH XDD

war mir eine ehre, ihre bekanntschaft gemacht zu haben XD


AI AI KÄPT'N !








hachja.. endlich kam ich mal dazu den BUD SPANCER-stuhl zu fotografiern <3 ah und das wahnsinnig tolle, rieeesige gemälde von diesem austin powers ganoven und mini me an einem gebäude am bürstädter bahnhof <3




und achjaa.. was zwar jetzt völlig aus dem thema gerissn is.. aber..
die kirschenzeit beginnt !! <3>





2 comments:

センヤ●Sano said...

die idee mit dem gibsarm und füße find ig auch mega toll
*_____*

Mutsumi said...

ich hätte mit dem arm au so dumme fotos gemacht xDDD