THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 27 June 2009

anime/manga





.. hab ich in momos blog geklaut haha XD un da mir grad langweilig is.. : Liste die ersten 10 Serien auf, die dir einfallen. Deine Freunde schreiben zu jeder Serie einen Charakter auf, bei dem sie denken, dass dieser am Meisten zu dir passt. (Anmerkung: Nur schreiben, wer er am meisten zu mir passt/am meisten ist wie ich und NICHT, wer mein Lieblingschara ist!) Vielleicht gebt ihr auch ein kurzes Statement für eure Auswahl an :D


1. paradise kiss

2. fruits basket


3. perfect girl


4. gravitation


5. zezuai


6. sailor moon >3


7. rock n' roll kids


8. pokémon XD


9. death note


10. super gals


(hach so tolle mangas und anime *Q*)

1 comments:

Mutsumi said...

1. hab ich die charas vergessn
2. hab ich nur den anfang gelesen
3. hab ich auch nur den anfang gelesen
4. mh...am ehesten ryuichi, die kindliche/aufgedrehte art un der hang zu kitsch ~
5. erinner ich mich kaum noch dran
6. oh...schwer..*überleg* hm...deine "freedom-fighter"-art teilst du mit neptun <3 deine redekunst über essen mit bunny xD
7. kann ich mich au zu wenig erinnern
8. uhm...am ehesten irgn n pokemon xDDDD wie wärs mit ner mischung aus palim un griffel? xDDD
9. keiner xx
10. nur den 1. band gelesen~