THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Tuesday, 26 May 2009

restaurant - schule XD





wenn man unseren klassensaal betritt, könnte man anhand des geruchs meinen, es handle sich um eine großküche XD

die meisten lehrer haben auch schon des öfteren bemerkungen wie diese von sich gegeben XD
naja gut, schulbrote scheinen 'out'
zu sein.. zumindest bei uns >D

hier eine kleine menü
-auswahl XD


käse-nudeltopf..



ein ganzes päckchen brot und n päckchn philadelfia..
daheim schmieren kostet wertvolle zeit >D





die uns allen wohl bekannte asia-nudelsuppe..




spaghetti 'alio olio' (oder wie man das schreibt >D)




und für einen guten vitaminhaushalt wird auch mal ne mango aufgeschnitten..



das war im vergleich zu anderen tagen noch wenig.. diesmal gabs keinen kartoffelbrei zb >D
ich finde die essgewohnheiten meiner klasse sehr lustig.. die spaghetti waren übrigens von mir ;D




uhm.. muss noch lernen.. naja ich geh jetz mit aza zwiebelringe essn un dann ins mc cafe <3

un morgen werde ich wieder liebevoll um fünf von miyavi, der in meinem handy wohnt geweckt


FREEEDOOOM FREEEEDOOOHOM XDD

0 comments: