THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Thursday, 28 May 2009

renate die raupe





obwohl heute der längste schultag der woche war, war dieser garnicht so unangenehm wie sonst.. eher lustig sogar ! o,,o
in den letzten beiden unterichtstunden sollten wir in gruppen eine wiese aufsuchen.. was schwieriger ist als man denkt heut zu tage wo alles umgemäht wird XD
als wir dann nach langem hin und her laufen enlich eine, sich hinter einer brücke (einer langen brücke XD)
nahe eines naturschutzgebiets befindende wiese.
(hier meine gruppe a
uf der brücke XD)



das beste war ja, dass irgendwann ein schäfer mit seiner schafsherde UNSERE wiese betrat >D



und wir haben renate kennengelernt <3>B



hier nochmal ein einblick in unsere wunderschöne, unberührte natur <3>



(menschen sind schw
eine *sing* XD)



0 comments: