THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Saturday, 23 May 2009

loos geehts

.. heute gibt/g ä b e es so viel zu tun!
meine mama kommt morgen aus bali zurück ins edyllische heppenheim haha.. (JETZT KANNST DU NICHMEHR MIT GEILEN FRISCHEN GARNELEN UND DEM MEER UND AFFEN UND DELFINEN ANGEBEN MAMA HOHO)>//D
nein, natürlich freue ich mich für s
ie, dass sie endlich mal ihren bruder besuchen konnte! aber ich mag eben auch haha nur prophezeit mir jeder der mich kennt, dass die hitze dort samt luftfeuchtigkeit nicht so wirklich prickelnd für mich wären (mag ich nämlich nich XD)und damit haben sie recht. aber eines tages.. wenn ich mal eben so im lotto gewinne (gewönne ? >B)..
was ich eigentlich sage
n wollte uu' :
putzen muss ich, sowieso ordnung mach
en hia, lernen (hah ;O;), bild für projekt bearbeiten- wobei ich noch ka habe wie ich das mit dem einfügen dieser sch..önen sprechblase machen soll.. naja

und ratet mal was !! ^,,^
auf das alles habe ich KEINE ~ nicht die klitzigeringste LUST uou

um diesen eintrag nich ganz trostlos enden zu lassen, noch etwas für die seele:

HOA HOA Q3Q
bald gibt es keinen grund mehr, dass ich nich auf sein konzert kann HOA HOA und es dauert nich mehr soo lange.. naja schon zuuu lange aber egal HAA >>'

alla dann, scheene dach ! <3

0 comments: