THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Monday, 25 May 2009

kacang rasa bawang




das sagen indunesen zu 'knoblauch-erdnüssen' >D
erdnüsse mit knoplauchgeschmack ?
klingt komisch
, ist aber so ;D
ich mag die
teile <3


doch das ist nich das einzige, das meine wundervolle mami aus bali mitgebracht hat ! *Q* soo toll, kitschiges kinder-asiatenzeug >D



wie diese (für mich nutzlose aber wunderschöne) badehaube ! <3




oder oder dieses riesige hammermäßige puppenköpfchenhaargummi <3



und achtung.. wie ich mich gefreut habe.. ein LOVE CHAN- schlüsselanhänger und der tolle 'winkende katze'
- anhänger <3


(den rest gibt's demnächst auf pupe zu sehn ;D)

und was meine mama für tolle dinge erlebt und gesehen hat auf
bali !

sie hat äffchen gesehn *_____*
.. örm mama, was machen die affen da ? >>'



und das allertollste foto.. seekranke japaner aufm schiff haha >
B
so süß



ich freue mich, dass meine mama endlich ihren bruder besuchen konnte !





0 comments: