THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Sunday, 31 May 2009

freischwimmende fische





ums verreckn hab ich kein schönes foto schießen können..
zu sehen soll ein teil des stadtfestes in mannheim sein..
die belichtung war sehr ungut..

die meiste zeit verbrachten koko, mumi und ich im café VIENNA, was lustig war.
das essen dort ist gut und die portionen enorm für die preise (WERBUNG >D)
nur wünsche ich mir, dass kökl wi
eder fröhlicher wird..
und insgesamt sind mir mal wieder dinge
klar geworden.. einfach schade..
trotzdem wars schön !

leider hab ich von diesem abschnitt des abends keine bilder.. ich WURSTKOPF (haha ich weiß doch wer sich über das wort freut)

uhm.. in mannheim gibt es freischwimmende fische !
und toll sehn die aus ! *Q*


der anführer !
ich konnte ihn gerade so besänftigen und dazu bringen, seine truppen zurückzurufen..
auch wenn sie noch so schön sind.. für die menschheit hätte es düster enden können !!
ich musste ihm eben versprechen, dass menschen sich nicht wegen einer meinungsverschiedenheit gegenseitig die häuser wegbomben und sich endlich mal für einen gott entscheiden oder noch besser für keinen.. weil dies für ihn ein sinnfreies streitthema wäre..
naja und solche dinge eben..
ich weiß allerdings nicht, was er tut, wenn er merkt, dass ich doch nicht das leittier aller menschen bin und das alles nicht beeinflussen kann..
naja

ESST MEHR SUSHI !! dann wäre dieses problem evtl gelöst.. weil streit und kriege.. ohne wärs ja langweilig ;D



zwei seiner untertanen..






ein lustiges mumibild.. ich finds voll süß !















0 comments: